top of page
Kirchenwirt-Kirchheim-76.jpg

HOTELLERIE & GASTRONOMIE

Kirchenwirt 2.0

Willkommen in der neuen Gaststube - Willkommen beim
Kirchenwirt 2.​0!

Wenn man die Gaststube in Kirchheim betritt, bemerkt man sofort, dass der Wohlfühlfaktor für die Wirtsleute Priorität hat. Bereits bei der Planung wurde auch die Heimat- und Naturverbundenheit der beiden in das Gesamtkonzept eingebunden.

Massives Eichenholz, Steinfurnier und Edle Loden-Textilien harmonieren mit der Wärme des Kachelofens und der Tapete.

Die Große Tapetenwand kann bei Bedarf geöffnet, und so der Raum mit dem Frühstücksraum verbunden werden.

Innviertler Gemütlichkeit, maßgefertigte Einrichtung und besondere Eyecatcher - all das findet man beim Kirchenwirt 2.0.

Planung: Autengruber Raumkonzept

WEINWERK CHRISTIAN

Am Anfang stand ein leerer Raum - es galt ihn mit Ideen zu füllen.

Gemeinsam mit unserem Innenarchitekten-Team von Autengruber Raumkonzept wurden beauftragt, ein modernes & opulentes Lokal einzurichten.

Kreative Ideen wurden gefunden und am Ende entstand das "Weinwerk Christian" - ein Ort zum Genießen, Trinken und Verweilen. 

Das Ambiente, dass mit Elementen in schwarz und gold glänzt, wird durch den raumhohen Baum aus massiven Eichenholz magisch abgerundet.

Planung: Autengruber Raumkonzept

KAMMER 5

In einem historischen Gebäude in Ort konnten wir ein  Gesamtkonzept für das Lokal Kammer5 erstellen.

Ein Spiel zwischen modernen Elementen und den historischen Aspekten des Gewölbes - ein wundervolles Ambiente das zum Verweilen einlädt.

Im neu gestalteten Gewölbe darf man sich von dem Team verwöhnen lassen - tolles Essen, tolle Leute & ein tolles Ambiente!

Photocredits: © ANKLANG.cc / HamsterDerBildermacher

Leitner Gut / Anklang Gastro GmbH

INNVIERTLER VERSAILLES

Ein mal im Leben Royal fühlen? Im Innviertler Versailles wird dieser Traum wahr!

Gemeinsam mit den Schlossherren Manuel & Sandra Ungar wurde dem Schloss Aurolzmünster neues Leben eingehaucht.

Moderne Möbel, Altholztram und vieeeeel Liebe zum Detail verzaubern jeden, der die Schlafgemächer betritt.

Innviertler Versailles – Integer-Holding GmbH

FERIENHAUS BADER

Charmante Ferienwohnungen am Attersee durften wir für die Familie Bader neu gestalten.

Jedes der Apartments lässt einen gleich wie Zuhause fühlen!

Planung: HOREGA Planungsgesellschaft mbH

HOTEL KIRCHENWIRT****

Im schönen Weißenkirchen in der Wachau liegt der Traditionsbetrieb Kirchenwirt Wachau.

In diesem Hotel durften wir die Gestaltung der Zimmer, des Frühstücksraumes mit Buffet, den Weinverkostungsraum, sowie den Rezeptionsbereich umsetzen.

Wir freuen uns über die anhaltende Zusammenarbeit mit der Familie Wildeis!

Hotel Kirchenwirt****

Planung & Bauleitung: Fa. HOREGA Planungsgeselschaft mbH 

RICHSTEINS POSTHOTEL***

Im Herzen der beliebten Thermenlandschaft Bad Füssing durften wir für Richsteins Posthotel  neue Zimmer sowie einen lichtdurchfluteten Frühstücksraum fertigen.

Durch viele natürliche Materialien und besondere Akzente konnten wir das Hotel perfekt in Szene setzen!

Richsteins Posthotel***S

DAS VIDUM

Lounge & Living - so lautet das Konzept von "das vidum" im Herzen von Söll.

Bei der Umsetzung des Lokals durften wir die Betreiberinnen tatkräftig unterstützen.

Für die Lounge und die fünf Apartments wurde ein harmonisches Gesamtkonzept erarbeitet, in dem man sich sofort wohlfühlen kann!

Graue Betonoptik kombiniert Eiche und Akzenten in Schwarz zeugen von zeitloser Eleganz.

das vidum

Planung: Austria Plan Design Baumanagement GmbH

HOTEL & GASTHOF PERAUER***

Beim "Perauer" erwartet Sie Genusskultur nach Tiroler Art: ehrlich, rein, unverfälscht und vor allem herzlich. Ein traditionsreicher Familienbetrieb mit Sinn für die guten alten Werte und Geist für neue, frische Ideen.

 

Und genau das sieht man dem frisch umgebauten Hotel und Restaurant an.

Altholz kombiniert mit schwarzem Stahl und moderner Architektur.

Wir durften im Dezember 2018 in kürzester Zeit unter anderem die Rezeption, das Büro, den Genussraum, die sanitären Anlagen und die Außenfassade umbauen.

So stand der Eröffnung pünktlich zur Wintersaison nichts im weg!

Hotel & Gasthof Perauer ***

Planung: Austria Plan Design Baumanagement GmbH

GRIZZLY RESORT****

In bester Ausgangslage für Motorrad- & Skivergnügen liegt am Fuße des Katschberg das familiengeführte Grizzly Resort.


Im Sommer 2018 wurde das Hotel um 22 Zimmer, einen großen Wellnessbereich & eine Hotelbar erweitert. Wir durften für diesen Zubau das Interior und die Innentüren in unserer Werkstätte fertigen und vor Ort montieren.

Grizzly Sport & Motorrad Resort ****

Planung: HOREGA Planungsgeselschaft mbH

HOTEL & GASTHOF
MOSTWASTL ***

In ruhiger Lage, aber nur einen Steinwurf von Salzburg entfernt liegt der Gasthof Mostwastl, der neben traditioneller österreichischer Küche auch Zimmer anbietet.


Beim Umbau der Zimmer wurde ein großes Augenmerk auf die Auswahl der Materialien gelegt und so durften wir 7 Hotelzimmer & alle Innentüren in massiver Eiche fertigen und montieren. In Kombination mit tollen Stoffen und Details, wie die Badewanne im Zimmer, entstanden einzigartige Zimmer die definitiv einen Besuch in Salzburg wert sind! Herzlichen Dank für euer Vertrauen.

Hotel & Gasthof Mostwastl***

Planung & Bauleitung: Fa. HOREGA Planungsgeselschaft mbH 

bottom of page